Herzlich willkommen . . .

Pfadfinder

Stammesabzeichen CPH 001Aktuelles

Sommerlager 2018

Lange ist es hier ruhig gewesen. Das hat einen Grund. Denn das erste Halbjahr ist immer sehr Ereignisreich für uns Pfadfinder. Das Sommerlager will geplant werden. Dann ist auch schon das Pfingstlager da und das große Sommerlager rückt immer näher. Ich habe mir aus Spaß einen Countdown erstellt, und ich bin gespannt was er mit mir macht. Die Wölflinge und Jungwölfe sind schon alle sehr gespannt und könnten am Liebsten jetzt schon los fahren. Ein wenig Geduld müssen wir alle noch ein wenig haben. Denn bevor es los geht in unser Sommerlager wollen wir gemeinsam unserern Aussendungsgottesdienst feiern. Der findet statt am Sonntag 1.7.2018 um 10 Uhr in der Stadtkirche. Ich freue mich wenn ihr alle bis 9:50Uhr da seid, damit ihr Euch und Euren Eltern, Oma´s und Opa´s, Brüdern und Schwestern, Tanten und Onkeln und Freunden, die Ihr mitbringt einen Platz zu suchen. Und die besten Plätze gibt es gaaaaanz vorne in der Kirche. Ich werde auch dort sitzen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Gut Pfad Eure Stammesleitung

 

 

 

Gruppenstunden Zeiten (Bitte minimum 5 Minuten vorher da sein, es danken die Gruppenleiter)

Für die Teilnahme an den Gruppenstunden entstehen keine Kosten. Lediglich für die Kluft (Pfadfinderhemd mit Abzeichen), für Fahrten, Ausflüge und Ausrüstung (persönliche Ausrüstung wie Schlafsack, Isomatte, Reisetasch/Wanderrucksack etc.) fallen Kosten an. Bei Fragen sprechen sie uns gerne an.

Wir rechnen auch über die Bildungskarte ab.

GruppeJahrgangWochentagUhrzeitOrtGruppenleitung
Habichte3.+4. KlasseMittwoch17:00-18:30Laura
Marie
Antje
Seeadler2. KlasseDonnerstag16:00-17:30Hannah
Celina
Antje
Raubmöwen4./5. KlasseDonnerstag17:30-19:00Gemeindehaus
Thulboden 13a
Philipp
Antje
Bussarde1. KlasseDonnerstag16:00-17:30Jona
Antje
Turmfalkenab 6. KlasseFreitag15:30-17:00Philipp
MitarbeiterschaftFreitag19:00-21:00Antje