Herzlich willkommen . . .

Pfadfinder

Stammesabzeichen CPH 001Aktuelles

 

Lagertagebuch aus Gifhorn

Wir sind jetzt online.

Die ersten Einträge sind jetzt zu lesen und die Fotos folgen auch demnächst.

Hier einmal der kurze Weg zum Tagebuch.

Liebe Grüße aus dem Zeltlager an die Ostsee :-)

 

 

Pfingstlager 2016

Wir sind wieder da.

Nach drei Tagen Abenteuer und Lagerfeuer Feeling sind wir ohne Schäden an Mensch und Material wieder zuhause angekommen. Die Wölflinge hatten alle sehr viel Spass und waren die ganze Zeit immer gespannt was als nächstes kommen wird. Fotos und Bericht werden in den nächsten Tagen folgen.

Das waren die Wölflinge und Wölfe die mit waren nach Einhaus. 2016_Pfingstlager (217)

Gut Pfad

Antje, Max, Alex und Philipp H.

 

 

Kinder- und Jugendbereich im Thulboden aufgepeppt

Im März haben wir mit der Mitarbeiterschaft eine Ecke in unserem  Jugendbereich aufgepeppt

Einfach auf den Link (das Unterstrichene) klicken und Ihr landet beim Fototagebuch :-)

Gut Pfad Eure Antje

Gruppenstunden Zeiten (Bitte minimum 5 Minuten vorher da sein, es danken die Gruppenleiter)

 

Name der Gruppe  Jahrgang     Wann  Wo     Gruppenleiter        
Albatrosse 2002 und älter Mittwoch: 17:15-18:45 Gemeindehaus im Thulboden Philipp H.
 Turmfalken Jahrgänge Freitag: 15:30-17:00 Paradies, Kirchhofstraße 2-6 Max u. Uta
2005-2006
 Raubmöwen  Jahrgänge  Donnerstag 16:30-18:00; Paradies   Alex u. Antje
01.2007-07.2008
Habichte Jahrgänge Mittwoch 15:30-17:00 Paradies Laura B., Marie H., Antje
08.2008-07.2009

Für die Teilnahme an den Gruppenstunden entstehen keine Kosten. Lediglich für die Kluft (Pfadfinderhemd mit Abzeichen), für Fahrten, Ausflüge und Ausrüstung (persönliche Ausrüstung wie Schlafsack, Isomatte, Reisetasch/Wanderrucksack etc.) fallen Kosten an. Über all dies werden die Eltern beim ersten Elternabend informiert.