Herzlich willkommen . . .

Pfadfinder

Stammesabzeichen CPH 001Aktuelles

 

Herbstzeit: die letzten Aktionen vor den Herbstferien

Gefühlt sind die Sommerferien erst ein paar Tage her. Da macht es nichts, das sie gefühlt morgen schon wieder da sind.

Am Samtag den 22. September wollen wir gemeinsam einen besonderen Gottesdienst feiern. Dieses Mal stehen nicht unseren Pastoren auf der Kanzel. Lasst Euch überraschen. Beginnen wollen wir um 17 Uhr und im Anschluss bei Speis und Trank Zeit miteinander verbringen.
Herzliche Einladung dazu

Freitag den 28.September heißt es wieder von 20-22 Uhr Gruseln in den Fehmarnbergen. Zusammen mit dem Jugendzentrum findet es dieses Jahr zum 3.Mal statt. Gruseln dürfen sich alle Kinder ab 10 Jahren. Zieht Euch feste Schuhe und warm an. Es gibt vor Ort Lagerfeuer. Eingang zu den Fehmarnbergen ist vom Parklatz der Warderschule in der hinteren Ecke (Schräg gegenüber von der Zufahrt).

 

 

 

Gruppenstunden Zeiten (Bitte minimum 5 Minuten vorher da sein, es danken die Gruppenleiter)

Für die Teilnahme an den Gruppenstunden entstehen keine Kosten. Lediglich für die Kluft (Pfadfinderhemd mit Abzeichen), für Fahrten, Ausflüge und Ausrüstung (persönliche Ausrüstung wie Schlafsack, Isomatte, Reisetasch/Wanderrucksack etc.) fallen Kosten an. Bei Fragen sprechen sie uns gerne an.

Wir rechnen auch über die Bildungskarte ab.

GruppeJahrgangWochentagUhrzeitOrtGruppenleitung
Habichte3.+4. KlasseMittwoch17:00-18:30Laura
Marie
Antje
Seeadler2. KlasseDonnerstag16:00-17:30Hannah
Celina
Antje
Raubmöwen4./5. KlasseDonnerstag17:30-19:00Gemeindehaus
Thulboden 13a
Philipp
Antje
Bussarde1. KlasseDonnerstag16:00-17:30Jona
Antje
Turmfalkenab 6. KlasseFreitag15:30-17:00Philipp
MitarbeiterschaftFreitag19:00-21:00Antje