Herzlich wilkommen . . . . .

Baubeginn im Gemeindehaus am 4.Mai 2020

Das Gemeindehaus Thulboden ist nun für Monate nicht nutzbar, weil wir es gründlich renovieren und den Schallschutz im Inneren verbessern wollen.

Die Baumaßnahme wurde vom Architekten Sönke Utke in Oldenburg geplant und die Auschreibungen ergaben eine Summe von 245 tsd. Euro.
Baubeginn ist jetzt am Montag den 4.5.2020.

Auf Grund der Coronasituation rechne ich mit einem Bau bis in den Oktober hinein, da mehrere Firmen gleichzeitig nicht auf der Baustelle sein dürfen.

Das Inventar konnten wir in der AMEOS Klinik unterstellen.

Ihr Pastor C.Sauerberg

 

Folgen Sie uns auf Youtube

Login

Der Login ist nur für registrierte Mitarbeiter !

Tageslosung
der Herrenhuter Brüdergemeine: Freitag, 5. Juni 2020:

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.
2.Korinther 12,9